Evaluation

"Unsere persönliche Freude am Reanimationskurs ist, dass jedes Semester wieder 30 Studierende in ihrer Freizeit lernen, was wir für erstrebenswert halten, und uns in der Evaluation zurückmelden, sie haben dabei Spaß gehabt."

Alle Beteiligten, insbesondere die Studierenden und die Lehrenden, arbeiten sorgfältig und methodisch daran, die Qualität unserer Reanimationskurse zu verbessern. Eine kritische, aber unterstützende Außenperspektive ist dabei sehr hilfreich.

Im Rahmen eines kontinuierlichen Reflexions- und Verbesserungsprozesses werden die positiven und negativen Aspekte unserer Reanimationskurse sorgfältig bewertet und, falls erforderlich, konkrete Verbesserungsvorschläge erarbeitet und umgesetzt.

Wir haben die Fragen der zentralen Lehrevaluation bewusst ausgewählt, um unsere Bemühungen mit denen anderer notfallmedizinischer Initiativen und Lehrveranstaltungen an unserer Universität vergleichen zu können.

Um konkrete Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten, wie wir unsere Reanimationskurse weiter optimieren, verbessern und ausbauen können, würden wir uns freuen, dein individuelles Feedback zu hören.

Deine Daten werden nur dazu verwendet, um für den Fall von Anschlussfragen, mit dir in Kontakt zu treten, dein individuelles Feedback zu bearbeiten und werden nach Erfüllung ihres Zwecks vollständig vernichtet. Ohne deine Zustimmung erhält niemand sonst deine Daten.

Nur wenn du weitere Anschlussfragen hast, ist deine E-Mail-Adresse erforderlich.

Evaluationsformular

evaluation

Grundsätzliche Aspekte
Grundsätzliche Aspekte
Form, Struktur und Didaktik des Kurses
Form, Struktur und Didaktik des Kurses
Umfang und Relevanz
Umfang und Relevanz
Lernerfolg
Lernerfolg
Gesamtnote
Gesamtnote
Feeback
Feeback
Demografische Angaben
Demografische Angaben
Absenden
Absenden
captcha

Ergebnisse

Die Ergebnisse unserer ersten zehn Reanimationskurse sind im Folgenden aufgeführt: