--- title: StAN bei der Ersti-Messe 2019 author: Jessica Gilmore date: 2019-10-17 source: https://stan.uni-luebeck.de link-citations: true urlcolor: blue --- Auch wir waren bei der diesjährigen Ersti-Messe vertreten und haben StAN den neuen Studierenden vorgestellt. Mit im Gepäck hatten wir einen Trainingssimulator, an dem die Interessenten gleich praktisch tätig werden konnten. Was uns sehr gefreut hat: Nicht nur Mediziner, sondern auch Studierende aus anderen Fachbereichen wie zum Beispiel MLS, Pflege, Psychologie und Mathematik blieben an unserem Stand stehen, um sich zu informieren. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen. Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Praxistrainings, an denen die neuen Studierenden teilnehmen können. Wir freuen uns jederzeit über Interessierte, die uns in unserer Arbeit unterstützen möchten.